Weck Weck Weck Weck Weck Weck Weck Weck Weck Weck Weck Weck Weck Weck Weck Weck Weck Weck Weck Weck

Was bleibt, ist Weck.

Die Firma WECK steht seit 1900 für das geschmackserhaltende Konservieren von Lebensmitteln. Damals für schwere Zeiten während des Krieges entwickelt, ist es heute größtenteils in Vergessenheit geraten. Um der Traditionsmarke neue Aufmerksamkeit zu verschaffen, entwickelten wir ein zeitgemäßes Erscheinungsbild unter dem Thema der Nachhaltigkeit. Die Produkte von Weck erhalten so einen modernen Bezug und sind wieder von aktuellem Interesse. Wir entwickelten ein Relaunch-Konzept, welches die bewusste Ernährung fördert, regionale Produkte und den direkten Handel stärkt und Aufklärung im Bereich der Bio-Lebensmittel gibt. Es entstanden ein ReDesign der Marke, ein Magazin, eine Print-Kampagne, Merchandisingartikel, ein Give-Away-Packaging, eine App, eine Website sowie eine Facebookseite.