CORNY

Da steckt draußen drin.

Da steckt
draußen drin.

Art Direction:
Marken- und Produktkampagne

Corny kennt jeder, Corny mag jeder, Corny war schon immer mit dabei – wie ein alter Kumpel, auf den man sich verlassen kann. Einer, der ehrlich raushaut, was er denkt und bei dem man einfach so sein kann, wie man ist. Corny ist kein fancy Hipster, kein It-Girl, Corny lehnt sich einfach entspannt zurück und sagt: An alle da draußen, die zwischendurch mal frei sein wollen, von gesellschaftlicher Erwartungshaltung, zeitgeistigen Trends und innerem Druck – raus aus der Angst, einfach nur "normal" zu sein. Weiter so!
Und dazu ein Riegel mit vielen natürlichen und leckeren Zutaten bei denen man auch schmeckt: Da steckt draußen drin!

Corny spricht einfach jeden da draußen an – ganz egal ob in Berlin Mitte, auf dem Hamburger Kiez, online im Bewegtbild, auf der Straße gedruckt, mal morgens und mal abends. Corny ist mal leiser, mal lauter, mal höflich und mal frech. 

Layoutfilm: Umfeldbezogener TV-Spot, Werbeblock "Scrubs" (weitere Synchronstimmen je TV-Format)

Mit Liebe von Jan Robert in Hamburg gemacht. 

Mit Liebe von Jan Robert in Hamburg gemacht. 

Mit Liebe von Jan Robert 
in Hamburg gemacht.