KAUFLAND
Feuer frei für Gewinne!
Feuer frei für Gewinne!
Teamkonzeption / Art Direction:
Gewinnspiel / Kampagne
Zur Grillsaison möchte Kaufland seine Kunden für sein Grillsortiment begeistern. Dafür haben wir ein Gewinnspiel entwickelt: Hat man Grillprodukte gekauft, erhält man an der Kasse einen oder mehrere Zugangscodes zu einer Microsite. Hier wählt man aus einer Vielzahl von lustigen Testimonials seinen Wunschgrill aus, öffnet diesen und erhält einen Gewinn. Ein iPad, eine Reise, Grillgewürze, ein Messerset, ein Auto oder Einkaufsgutscheine. Somit beleben wir nicht nur den Abverkauf des Grillsortiments und bewerben die einzelnen Produkte, sondern überraschten auch unsere Kunden an der Kasse und laden spielerisch zum wiederholten Einkauf ein.
Win-Win also. Feuer frei für Gewinne!
Zur Grillsaison möchte Kaufland seine Kunden für sein Grillsortiment begeistern. Dafür wurde ein Gewinnspiel entwickelt: Hat man Grillprodukte gekauft, erhält man an der Kasse einen oder mehrere Zugangscodes zu einer Microsite. Hier wählt man aus einer Vielzahl von lustigen Testimonials seinen Wunschgrill aus, öffnet diesen und erhält einen Gewinn. Ein iPad, eine Reise, Grillgewürze, ein Messerset, ein Auto oder Einkaufs-gutscheine. Somit beleben wir nicht nur den Abverkauf des Grillsortiments und bewerben die einzelnen Produkte, sondern überraschten auch unsere Kunden an der Kasse und laden spielerisch zum wiederholten Einkauf ein. Win-Win also. Feuer frei für Gewinne!
3D Key Visual nach meinen Vorlagen / Auswahl analoger Begleit-Werbemittel
Mit Liebe von Jan Robert in Hamburg gemacht.
Mit Liebe von Jan Robert in Hamburg gemacht.
Mit Liebe von Jan Robert
in Hamburg gemacht.