KAUFLAND

Kaufland Card

Kaufland Card

Teamkonzeption / Art Direction:
Kampagne / Filmdreh / Social Media

Kaufland kann seinen Kunden einfach mehr bieten: mehr Auswahl, mehr Angebote, mehr Vielfalt. ​Und mit der Kaufland Card gibt’s jetzt noch mehr Vorteile. ​Genau das kommunizieren wir in unserem Motto: Kaufland Card​ – Einfach mehr drin! Im Film zeigen wir eine Auswahl der verschiedenen Käufergruppen, in ihren Lebensphasen und bei unterschiedlichen Anlässen – doch eines haben sie gemeinsam: die Kaufland Card.

Wir feiern das mit einem 30", für unterschiedliche Spielzeiten und Sendeplätzen in zwei Versionen – mit jeweils einem anderen Fokus. Und einen vereinenden 60" für Online. Die Filme waren der Kampagnenauftakt für die Produkt- und Preiskommunikation (TV, OOH, POS, Print, Online, Social Media und Sonderideen).

30" TVC & Online | Fokus "Party" 

30" TVC & Online | Fokus "Familie" 

Mit Liebe von Jan Robert in Hamburg gemacht. 

Mit Liebe von Jan Robert in Hamburg gemacht. 

Mit Liebe von Jan Robert 
in Hamburg gemacht.