TELEKOM
Eins für den Start
Eins für den Start
Art Direction:
Teaser- und Produktlaunch Kampagne
Die Kampagne reiht sich in die bisherige MagentaEINS-Kommunikation ein und bewirbt den neuen MagentaEINS-Vorteil: Ein Tarif, der durch zubuchbare Datenoptionen mit den Bedürfnissen wächst und Eltern bei dem mobilen Start ihrer Kinder unterstützt.Ein deutschlandweit geschalteter Teaserspot im TV und Internet machte gemeinsam mit OoH- und Anzeigenmotiven auf den offiziellen Produktlaunch auf der IFA 2015 in Berlin aufmerksam. Neben der Key Visual-Entwicklung entstanden Design-und POS-Konzepte, dazugehörige Print- und digitale Medien sowie die gesamte Angebotskommunikation.
Die Kampagne reiht sich in die bisherige MagentaEINS-Kommunikation ein und bewirbt den neuen MagentaEINS-Vorteil:
Ein Tarif, der durch zubuchbare Datenoptionen mit den Bedürfnissen wächst und Eltern bei dem mobilen Start ihrer Kinder unterstützt.Ein deutschlandweit geschalteter Teaserspot im TV und Internet machte gemeinsam mit OoH- und Anzeigenmotiven auf den offiziellen Produktlaunch auf der IFA 2015 in Berlin aufmerksam. Neben der Key Visual-Entwicklung entstanden
Design-und POS-Konzepte, dazugehörige Print- und digitale Medien sowie die gesamte Angebotskommunikation.
Die Kampagne reiht sich in die bisherige MagentaEINS-Kommunikation ein und bewirbt den neuen MagentaEINS-Vorteil: Ein Tarif, der durch zubuchbare Daten-optionen mit den Bedürfnissen wächst und Eltern bei dem mobilen Start ihrer Kinder unterstützt. Ein deutschlandweit geschalteter Teaserspot im TV und Internet machte gemeinsam mit OoH-
und Anzeigenmotiven auf den offiziellen Produktlaunch auf der IFA 2015 in Berlin aufmerksam. Neben der Key Visual-Entwicklung entstanden Design-und POS-Konzepte, dazugehörige Print- und
digitale Medien sowie die gesamte Angebotskommunikation.
Teaserspot MagentaSTART | TV und Online
MagentaSTART | Auswahl an Werbemitteln
Mit Liebe von Jan Robert in Hamburg gemacht.
Mit Liebe von Jan Robert in Hamburg gemacht.
Mit Liebe von Jan Robert
in Hamburg gemacht.