VILLA HASENHOLZ

Künstlerresidenz & Klub

Künstlerresidenz und Klub

Konzeption / Umsetzung:
Eventkommunikation

Die Villa Hasenholz, eine Gründerzeitvilla am Rande des Leipziger Auenwalds, ist ein besonderer Ort mit lebendinger Vergangenheit – und auch Zukunft. Hier trifft sich Hochzeitsgesellschaft und Gartenfest, Orchestermusik und Elektroclub, urbane Stadtkultur und Streuobstwiese. Ich habe für unterschiedliche Veranstaltungsformate der Villa Hasenholz die Bewerbung umsetzen dürfen. Jede Veranstaltung erhielt eigene Plakate, Flyer und eine Bewerbung via Facebook und der auf der Website. 
 

 

 

Die Villa Hasenholz, eine Gründerzeitvilla am Rande des Leipziger Auenwalds, ist ein besonderer Ort mit lebendinger Vergang-enheit – und auch Zukunft. Hier trifft sich Hochzeitsgesellschaft und Gartenfest, Orchestermusik und Elektroclub, urbane Stadtkultur und Streuobstwiese. Ich habe für unterschiedliche Veranstaltungs-formate der Villa Hasenholz die Bewerbung umsetzen dürfen.

Jede Veranstaltung erhielt eigene Plakate, Flyer und eine Bewerbung via Facebook und der auf der Website.
 

 

 

jarome-cases-villahasenholz_titel Kopie
jarome-cases-villahasenholz_10 Kopie 2
jarome-cases-villahasenholz_12 Kopie 2
jarome-cases-villahasenholz_14 Kopie 2
jarome-cases-villahasenholz_13 Kopie 2
jarome-cases-villahasenholz_17 Kopie 2
jarome-cases-villahasenholz_18 Kopie 2
jarome-cases-villahasenholz_15 Kopie 2
jarome-cases-villahasenholz_19 Kopie 2

Mit Liebe von Jan Robert in Hamburg gemacht. 

Mit Liebe von Jan Robert in Hamburg gemacht. 

Mit Liebe von Jan Robert 
in Hamburg gemacht.