BRIAN STORM & BENE FITT

BRIAN STORM 
UND BENE FITT

Werbeschlager

Werbeschlager

Konzept / Text / Stimme
Werbeschlager

Die Agentur Freunde des Hauses verbrachte 2018 mal wieder ein paar Tage auf Mallorca. Eine Auszeit mit den Kollegen, ein Moment des Rückblicks und schönen Innehaltens. Guuuut, aber die Agentur feierte zehnjähriges Jubiläum. Auf Mallorca. Das ist doch AUCH diese Insel, auf der man seine Würde gegen Flip Flops tauscht und guten Geschmack gegen Sangria im Eimer. Und so wurde, zur Überraschung aller, von meinem Freund Jost und mir der "Werbeschlager" geboren. 

Für die Agentur war's ein Hit. Für uns ein großer Spaß. Und so entstanden noch zwei weitere Songs, ein Instagram-Kanal und jede Menge Fotos und Material für mehr Songs 
– mal Party, mal volksmusisch, mal rockig. Jetzt fremdschämen und mitsingen!

Lyrics/ Stimme: Jost Kähler, Jan Robert Menz
Musik/ Produktion: Björn H. Schultze
Fotos/ Bildbearbeitung: Christian Schütze,  Jan Robert Menz

 

jarome-cases-werbeschlager-4
jarome-cases-werbeschlager-5
jarome-cases-werbeschlager-6
jarome-cases-werbeschlager-7
jarome-cases-werbeschlager
jarome-cases-werbeschlager-3
jarome-cases-werbeschlager-8

Mit Liebe von Jan Robert in Hamburg gemacht. 

Mit Liebe von Jan Robert in Hamburg gemacht. 

Mit Liebe von Jan Robert 
in Hamburg gemacht.